Profi-tabel Resultants ist stolz und glücklich über die Entwicklung im Team

Es ist offiziell und wir freuen uns sehr Thomas Mertens als neues Mitglied in der Geschäftsleitung bei PtR begrüßen zu dürfen. Nach erfolgreichen 27 Jahren in der Beratung und Planung für die Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Hotellerie bereichert Thomas nun unser Team mit seiner Expertise und seinen Visionen.

Der gelernte Koch und Küchenmeister wird in Zukunft die Geschäftsleitung von Profi-tabel Resultants unterstützen und die Entwicklung der PtR weiter fördern und Wege für die Zukunft ebnen.

 

„Gemeinsam mit dem Team möchte ich als Mitglied der Geschäftsleitung von Profi-tabel Resultants eine Vision verfolgen und gemeinsame Werte über alle Bereiche teilen und leben – Wir sind alle Gastgeber! Diese Marke und ihre Werte vereint uns! Ich freue mich auf meine neue Rolle als Senior Consultant. Alles machbar mit Profi-tabel Resultants! Willkommen Zukunft!“ sagt Thomas über seine neue Aufgabe bei PtR.

Mehr als 7 Jahre hat Thomas Mertens die S.A:M Strategy Consulting erfolgreich aufgebaut und die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle aber auch ganzheitlich auf der Fläche als verantwortlicher Projekt Manager in unterschiedlichsten Projekten mitgewirkt. Nur ein Bruchteil seiner Referenzen sind die Entwicklung und Planung der BayArena in Leverkusen, die Planung und Beratung verschiedenster Standorte von MC Donalds Deutschland und die Digitalisierung und Einführung von QM Systemen bei AUVA Österreich / Wien (Krankenhäuser).

S.A:M ist ein B2B Consulting-Unternehmen für die HoReCa Branche, mit einem Netzwerkteam von über 75 Co-Workern. Die Schwerpunkte sind digitale Produkte und Menschen – Qualität steht an erster Stelle. Zum 01. November 2022 hat S.A:M mit der Profi-tabel Resultants fusioniert.

Wir freuen uns riesig und dürfen unsere neue Kollegin Vanessa Schulz aus Düsseldorf im Profi-tabel Team begrüßen. Sie wird eine Bereicherung für das Team und bringt frischen Wind und Input in die PtR Familie. Die gelernte Konditorin hat nach ihrem Studium der Oecotrophologie mit dem Schwerpunkt Verpflegungsmanagement die vergangenen 4 Jahre in dem namenhaften Büro von K&P Consulting erfolgreich zahlreiche Projekte begleitet und betreut. Wir konnten Vanessa für unser Team gewinnen, indem sie sich im Bereich Planung künftig einfinden wird.

Willkommen im Team liebe Vanessa und lieber Thomas, wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

„Wo die Bedürfnisse der Welt mit deinen Talenten zusammentreffen, dort liegt deine Berufung“ Aristoteles

ptr/ast

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING