trivago Düsseldorf

Die Profi-tabel Resultants wurde 2016 von dem Online Hotelsuchanbieter trivago mit Sitz in Düsseldorf beauftragt, das gastronomische Konzept für den neuen Campus in Düsseldorf zu entwickeln.

 

Das abgerundete sechsstöckige Gebäude (mit Platz für 2.000 Mitarbeiter) wurde von SOP Architekten entworfen und bietet 26.000 m² (280.000 ft2) an offener Fläche sowie die Möglichkeit für zusätzliche 1.500 Mitarbeiter in einem 16-geschossigen Gebäude nebenan. Der neue Campus befindet sich am Hafenbecken der Kesselstraße im Düsseldorfer Medienhafen.

Neben der Konzeption und Planung aller Bereiche wurde Profi-tabel Resultants wurde auch für die Suche und die Ausschreibung des Catering Dienstleisters beauftragt. Im August 2018 konnte das Restaurant mit Food Court an den Betreiber Food Affairs und die Mitarbeiter der trivago übergeben werden.

 

In dem Food Court werden rund 2.000 Mitarbeiter aus 56 Nationen versorgt. An 11 Ausgabebereichen werden Speisen zu folgende Themen angeboten:

Asian Grill; Asian Wok; Fresh Sushi; Nord Aficans; India; Mediterrane Kitchen; Heimat; European Grill; Food Truk – North America; Kaffee Bar und Deli.

ptr/cm Sept. 2018

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING