Vector Regensburg

Vector ist seit über 30 Jahren ein kompetenter Partner für die Entwicklung von Elektronik im Automobil. An 31 Standorten weltweit unterstützen über 3.000 Mitarbeiter Hersteller und Zulieferer der Automobilindustrie und verwandter Branchen mit einer professionellen Plattform aus Werkzeugen, Softwarekomponenten und Dienstleistungen zur Entwicklung von eingebetteten Systemen. Angetrieben von Leidenschaft für Technik entwickelt Vector Lösungen, die Ingenieure bei dessen anspruchsvollen Aufgaben entlasten.

Auftraggeber: Vector Infomatik GmbH

Betriebsform: Betriebsrestaurant

Fertigstellung: Dezember 2021

Kapazität: bis zu 600 ET

Planungsleistungen: Lüftungs-, Kälte-, Spül-, Ausgabe- und Küchentechnik

Vector

Im Frühjahr 2018 wurde Profi-tabel Resultants beauftragt für das Software und Informatik Unternehmen Vector Informatik GmbH das Betriebsrestaurant des 2. Bauabschnitt am Standort in Regensburg zu konzipieren und zu planen.
Das Neubauprojekt wurde durch das Architekturbüro asp in Stuttgart entworfen und gliedert sich vollständig an den 1. BA an.

Vector Küche

Das von Profi-tabel Resultants zu entwickelnden Betriebsrestaurant mit großzügiger Speisenausgabe und Kaffeebar, Produktionsküche und den weiteren Wirtschaftsbereichen soll in Zukunft auch wie am Stammsitz in Stuttgart und auch später in Karlsruhe durch die CAntine – Made by Traube Tonbach betrieben werden.


Schon sehr früh konnten wichtige Impulse der CAntine Macher in das Projekt einfließen, sodass für den zukünftigen Betreiber im Grunde alle Wünsche umgesetzt werden konnte. Durch die permanent abgestimmten Planungsphasen, ist heute das Team um Wilfried Denk und Peter Schlegl mit dem Planungsergebnis, aber auch mit der baulichen Umsetzung im höchsten Maß zufrieden.


„Geprägt von der DNA unserer „Traube“, arbeiten wir in unserem hoch ambitionierten, dynamischen Team täglich daran, unsere Kantinengerichte nicht nur frisch und mit hochwertigen Produkten zuzubereiten, sondern höchste kulinarische Qualität auf den Teller zu bringen.“ so Geschäftsführer Wilfried Denk.