25 Jahre Profi-tabel Resultants

Firmenjubiläum

Profi-tabel Resultants feiert heute sein 25 jähriges Firmenjubiläum.

Der 02. März 1998 war ein Montag und Christian Meissner ist voller Tatendrang losmaschiert und hat die Firmengründung Profi-tabel Resultants angemeldet. Was einst als eine One-Man-Show begann, hat sich zu einem etablierten Unternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland entwickelt.

„Ich habe in den über 15 Jahren im operativen Gastronomiegeschäft viele Erkenntnisse mitgenommen und immer wieder Nachteile durch branchenfremde Planungen erlebt. Das wollte ich ändern und den Köchen von morgen einen attraktiven Arbeitsplatz ermöglichen“, sagt Christian Meissner, Geschäftsführer der Profi-tabel Resultants.

Das erste Projekt war die Köln Arena und eine riesen Herausforderung und Aufgabe, mittlerweile wurden über 800 Projekte in ganz Deutschland entwickelt und umgesetzt. Die vielen verschiedenen Kunden haben PtR vor immer neue Herausforderungen gestellt und das Team um Christian Meissner wachsen lassen.

Gastronomie neu denken und mutig Ideen verfolgen.

Die Mitarbeiter bei Profi-tabel Resultants kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen – Ingenieure, Architekten, Köche, Gastronomen und technische Zeichner und bilden ein starkes kompetentes Team in Sachen Planung und Entwicklung. Mittlerweile sind über 14 Mitarbeiter im Unternehmen und bearbeiten deutschlandweit Projekte. Von der Restaurantküche, zur Hotelentwicklung bishin zu großen Betriebsrestaurants mit über 1200 Essensteilnehmern täglich entwickelt und gestaltet das Team tagtäglich die Gastronomien von morgen und schafft optimale Arbeitsbedingungen für die Branche.

Ein riesen Dankeschön geht an unsere Auftraggeber und Kunden.

Vielen Dank für die tollen Möglichkeiten, das Vertrauen und die besonderen und herausfordernden Aufträge der letzten Jahre. Jedes einzelne Projekt betrachten wir individuell und mit Leidenschaft. So ist es uns möglich, alle Projekte mit Leben zu füllen und immer neue Ideen und Lösungen zu entwickeln. Bei uns gibt es kein Schema F.

Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre!!!

ptr/ast

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING