FCSI EAME Conference #TACT22

#

TOGETHER

ACTION

CHANGE

TRANSFORMATION

Vom 12 bis 15. Mai kamen die Mitglieder des FCSI EAME in Frankreich zur jährlichen Konferenz zusammen. In diesem Jahr war das Hyatt Regency Chantilly der geschichtsträchtige Veranstaltungsort der Konferenz. Im Fokus standen unter andrem die Themen Nachhaltigkeit und die Entwicklung der Gesellschaft. Zahlreiche Vorträge, Masterclasses und reger Austausch der Mitglieder sorgten an vier Tagen für spannende Themen und Erkenntnisse. Die ausgezeichneten und erlesenen Speaker brachten die Entwicklungen und Erfahrungen aus den letzten Jahren in inspirierenden Vorträgen auf den Punkt. Neben zahlreichen Programmpunkten gab es auch eine MasterChef competition, die unser Geschäftsführer Christian Meissner mit seiner Mitstreiterin Esther Kiestra für sich entscheiden konnte.

Der FCSI Europe, Africa und Middle East (EAME) wurde 1971 gegründet und unterstützt sowie vernetzt Berater und Planer der Gastronomie, der Hotellerie und der Hospitality-Branche.

Die Mitglieder bieten weltweit professionelle unabhängige Beratung für das Catering- und Gastgewerbe.

Informationen zum FCSI:  hier 

ptr/ast

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING