Nach einem Jahr kehrt Felix zurück

Felix Thieringer studiert seit Oktober 2018 an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen den Studiengang Smart Building Engineering and Management. Aktuell schreibt Felix an seiner Bachelorthesis. Dazu gibt Profi-tabel Resultants Felix den Raum und die Unterstützung seine Abschlussarbeit mit dem Thema “Einflüsse und Automation von Volumenströmen in Großküchen” zu erarbeiten.

 

Felix war schon im Sommer 2019 im Rahmen seines Praxissemesters als Werkstudent im Planungsbüro in Stuttgart tätig.  

Nun bekommt Felix eine Auffrischung, in der seine Fähigkeiten in CAD (Allplan) und BIM vertieft werden. Zusätzlich unterstützt er die Projektteams bei der täglichen Planungsarbeit.

 

Wir wünschen Felix viel Erfolg beim Schreiben der Bachelorthesis.

 

ptr/ast

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING