TRIO in der Geschäftsführung bei Profi-tabel Resultants

Die Weichen für die Zukunft werden gestellt!

Seit 15 Jahren im Unternehmen, seit 2016 Mitglied der Geschäftsleitung, wurde Christa Franke zum 01.07.2023 zur Geschäftsführerin der Profi-tabel Resultants berufen. Zusammen mit Christan Meissner wird das Unternehmen nun in einer Doppelspitze geführt und für die Zukunft entwickelt und vorbereitet.

„Ich bin sehr froh Christa noch enger an mich und an das Unternehmen binden zu können. Wir haben unendlich viele Aufgaben und auch Herausforderungen, die wir durch den Wandel in der Branche zu lösen haben. Wir wollen das Team in Zukunft weiter stärken und auch neue Positionen schaffen die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.“  [Christian Meissner]

Franziska Böhm ist auch zum 01.07.23 zur Prokuristin und Mitglied der Geschäftsleitung befördert worden. Franziska verantwortet die Bereiche Finanzen und Controlling.

„Ich freue mich, dass Christa und Franziska mich und unser Team auf dem Weg das Unternehmen weiter zu entwickeln und unsere Dienstleistung noch wertvoller zu machen, begleiten.“  [Christian Meissner]

ptr/ast

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING