Wir bleiben in Bewegung….

Nach nun mehr als 15 Jahren wurde es Zeit, die Außendarstellung unseres Unternehmens zu überarbeiten und wesentliche Bereiche zu optimieren.

 

Wir sind sehr stolz und glücklich, nach vielen Stunden der kreativen Arbeit, nun mit einer neuen Homepage und einem neuen Logo an den Start zu gehen. 

Den Relaunch plante und steuerte unsere Projektleiterin Annika Stoldt, welche bei Profi- tabel Resultants den Bereich Sales & Marketing  verantwortet.

Unterstützt wurde Annika bei der Gestaltung und in der technischen Umsetzung durch die Hamburger Webdesign Agentur „Typowerkstatt“, mit Timon Schlichenmaier und Jan Wagner.

 

Ein besonderes Dankeschön geht auch an unseren langjährigen Fotografen Romanus Fuhrmann, der uns unter anderem mit den tollen und authentischen Teambildern die Gestaltung erleichtert hat und bei Bianca Gellert, welche die Texte zusteuerte.

 

Wir freuen uns zusammen mit unserem gesamten Team über unseren neuen Auftritt und über die bevorstehenden neuen Projekte.

 

ptr/cm

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING