Jahresabschluss in Hamburg

Profi-tabel Resultants feiert den Jahresabschluss in Hamburg

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende und das gesamte Team hat sich in Hamburg für zwei abwechslungsreiche und einfach tolle Tage getroffen.

Die Teammitglieder kamen aus ganz Deutschland angereist – zwei frischgebackene Papa’s haben ihre Elternzeit pausiert, um eine unvergessliche gemeinsame Zeit zu verbringen.

Nach dem ersten Aufeinandertreffen durften wir uns den beeindruckenden Campus von Beiersdorf angucken. Wir haben eine exklusive Führung vom Küchenleiter Klaus Reith bekommen. Nach einem abwechslungsreichen Mittagessen mit Grünkohl, einer asiatischen Bowl und Burgern ging es für die ganze Truppe durch die Küchenbereiche und Wirkungsstätten im Hintergrund. Es war eine sehr aufschlussreiche Erfahrung für alle Planer, nach der intensiven Arbeit am Projekt, nun das Ergebnis live und in Farbe zu begutachten. Danke auch an Peter, der uns viele Details aus der Planphase zeigen konnte.

Die Dimensionen der Flächen sind sehr beeindruckend und bieten sowohl den Mitarbeitern aus der Gastronomie als auch den Gästen viele Möglichkeiten und eine tolle Atmosphäre. 

Nach der Begehung ging der Spaß weiter....

Die erste Station war der legendäre Weihnachtsmarkt Santa Pauli. Es gab sehr leckeren Glühwein, Bratwurst und fröhliche Gespräche. Die Bilder und Umgebung haben für eine menge Lacher gesorgt.Gemeinsame Stunden und die Gespräche schaffen immer wieder tolle Erinnerungen und schweißen das Team weiter zusammen. Gelungener könnte ein gemeinsamer Abend nicht starten.

Abendprogramm im Kulttheater Schmidt's Tivoli

Bei kleinen Snacks, ner Knolle Astra und einer Flasche Weißwein ging der Abend im Schmidt’s Tivoli weiter. Der ganz normalen Wahnsinn auf der Reeperbahn – das St. Pauli Musical rund um den legendären Kiezimbiss: „Weihnachten in der heißen Ecke“

Eine so lustige Show mit vielen kleinen Anekdoten und Halbwahrheiten haben uns die Tränen vor Lachen in die Augen getrieben.

Zum Abschluss des Abends, mit dem wohl besten Ausblick in Hamburg, gab es für uns in der 20up Bar vom Empire Riverside Hotel noch ein kühles Blondes und leckeren Cocktail.

Der zweite Tag hat den Jahresabschluss noch abgerundet

Das traditionelle Wichteln von Profi-tabel darf natürlich nicht fehlen. Der ein oder andere hatte evt. noch leichte Kopfschmerzen, aber nichts was man mit einem Kaffee und etwas Geduld nicht in den Griff bekommt…

Nach der Bescherung sollten alle die Stadt Hamburg und ihre schönen Ecken und Kanten noch besser kennenlernen. Perfekt dafür, gab es einen Spaziergang zu den Landungsbrücken mit anschließender Hafenrundfahrt. Um die Füße ein wenig zu schonen folgte eine gemütliche Stadtrundfahrt mit dem klassischen roten Doppeldecker. Selbst die Hamburger konnten ihre Stadt nochmals aus einer ganz anderen Perspektive wahrnehmen und neue Teile entdecken.

Gemeinsames Abendessen im Cuneo

Nach ca. 14.000 Schritten und einem kleinen Absacker auf dem Weihnachtsmarkt wurden wir mit italienischen Köstlichkeiten im Restaurant Cuneo verwöhnt. Gemütlich, kultig, traditionell und einfach gut. Der wohl perfekte Abschluss einer Teamreise, besser konnten wir uns die Tage und das Wiedersehen aller Kollegen nicht vorstellen.

Vielen Dank an das gesamte Team – ihr seid KLASSE.

Ohne Euch wäre Profi-tabel nicht das was es ist und die anspruchsvollen Projekte nicht möglich. DANKE.

ptr/ast

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING